Mit PLANCOFIX duscht Blanco fix

Roberto Blanco dreht durch und zeigt dem Installateur wie man in einem 70er Bad eine bodengleiche Dusche realisieren kann.
Jung Pumpen GmbH ► http://www.plancofix.de ✓ ☎ 05204 17-0

Bodengleiche Duschen sind der neue Trend für die anstehende Badrenovierung im Bestand. Doch oft macht das nicht vorhandene Gefälle dem Hauseigentümer einen Strich durch die Rechnung. Es geht aber doch. Wie? Darüber klärt Show-Legende Roberto Blanco in einem lustigen Video den Installateur und Immobilienbesitzer auf. Und das alles mit einem überraschenden Ende….. Denn ein bisschen Spaß muss ja bekanntlich sein. 🙂

Barrierefreie Bäder erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auf das barrierefreie Bad wollen heutzutage weder Jung noch Alt verzichten. Die alten Duschwannen sollen raus und durch bodengleiche Designerduschen ersetzt werden. Oft verhindert aber die vorhandene Bodenaufbauhöhe die Erfüllung des Wunsches, eine bodengleiche und barrierefreie Dusche zu installieren.

Leider wird die Umsetzung barrierefreier Duschen oft durch die räumlichen Gegebenheiten verhindert. Gerade im Altbau sind die Bodenaufbauhöhen oftmals so niedrig, dass das Duschabwasser ohne eine gewisse vertikale Aufstauhöhe (die in den alten Duschtassen gegeben war) nicht ablaufen kann. Das Gefälle reicht nicht aus, um das Abwasser zum nächsten Fallrohr zu transportieren.

Badsanierung kann auch im Altbau so einfach sein. Überall dort wo nachträglich eine ebenerdige Dusche eingebaut werden soll und das Gefälle zur nächsten Druckleitung fehlt, pumpt der Plancofix das Duschwasser problemlos, gut versteckt im Badezimmerfußboden und leise in die nächste Abwasserleitung.

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF:

Telefon: 05204 17-0
Mail: info@jung-pumpen.de

►►► http://www.jung-pumpen.de

Jung Pumpen GmbH
Industriestr. 4-6
33803 Steinhagen

Folgen Sie uns auf:
FACEBOOK: https://www.facebook.com/jungpumpen.de
TWITTER: https://twitter.com/Jung_Pumpen
PINTEREST: https://de.pinterest.com/jungpumpen/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jungpumpen/
Abonnieren Sie unseren NEWSLETTER: http://www.jung-pumpen.de/newsletter/newsletter.html

About The Author
-

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>